Rückgaberecht

Rückgaberecht Boutique Geneva

Für alle Käufe über Boutique Geneva gilt folgendes Rückgaberecht:

  1. Kein Widerrufsrecht:
    Nach schweizerischem Recht besteht für Online-Käufe kein gesetzliches Widerrufsrecht. Rücksendungen aufgrund von Unzufriedenheit oder Meinungsänderung werden daher nicht akzeptiert.

  2. Defekte oder nicht konforme Produkte:
    Sollten Sie bei Erhalt feststellen, dass das Produkt defekt ist oder nicht den auf der Website angegebenen Spezifikationen entspricht, bitten wir Sie, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Kontakt mit unserem Kundenservice unter info@boutiquegeneva.ch aufzunehmen.
    Im Falle einer berechtigten Reklamation bieten wir gemäß den gesetzlichen Verpflichtungen eine der folgenden Lösungen an:

    • Reparatur des defekten Produkts
    • Ersatzlieferung eines neuen Exemplars
    • Rückerstattung des Kaufbetrags (sofern Reparatur oder Ersatzlieferung nicht möglich ist)
  3. Rückgabeverfahren:
    Bitte senden Sie Ihre Reklamation per E-Mail an info@boutiquegeneva.ch und geben Sie dabei an:

    • Ihre Bestellnummer
    • Eine detaillierte Beschreibung des Problems oder Defekts
    • Fotos zur Unterstützung Ihrer Reklamation (falls zutreffend)
      Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen Anweisungen zur Rücksendung, sofern Ihrem Anliegen stattgegeben wird.
  4. Versandkosten:
    Bei defekten oder nicht konformen Produkten übernimmt Boutique Geneva die Rücksende- und Versandkosten.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Rückgabebedingungen jederzeit anzupassen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@boutiquegeneva.ch.

Mit Abschluss eines Kaufs stimmen Sie diesen Rückgabebedingungen zu.